Landtagswahl 2021

Unser Kandidat

Florian Wahl ist Ihr Kandidat für die Städte und Gemeinden Böblingen, Sindelfingen, Altdorf, Ehningen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Magstadt, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch, Weil im Schönbuch und Gärtringen.

Florian Wahl berichtet auf seiner Homepage sowie auf facebook über seine Arbeit.

UnterstützerIn werden

#EinerVonUns

News aus dem Wahlkreis

Der Böblinger Landtagsabgeordnete Florian Wahl zeigt sich enttäuscht über den grün-schwarzen Koalitionsvertrag. "Dadurch, dass die wesentlichen Projekte durchgehend unter Finanzierungsvorbehalt gestellt wurden, hat dieser Vertrag mit seinen Vorhaben keinerlei Verbindlichkeit. Niemand weiß, was kommt und was nicht. Das ist kein Vertrag für die zukünftigen fünf Jahre, sondern eine Vorhabenliste nach dem Motto: Schau‘n mer mal,