Landtagswahl 2021

Unser Kandidat

Florian Wahl ist Ihr Kandidat für die Städte und Gemeinden Böblingen, Sindelfingen, Altdorf, Ehningen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Magstadt, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch, Weil im Schönbuch und Gärtringen.

 

Florian Wahl berichtet auf seiner Homepage sowie auf facebook über seine Arbeit.

 

UnterstützerIn werden

 

#EinerVonUns

 

News aus dem Wahlkreis

"Schon wieder ein herber Schlag für die Digitalisierung in Böblingen" Der Digital Hub in Böblingen könnte bald seine Finanzierung durch das Land verlieren. Dies wäre bereits der zweite Rückschlag für die Digitalisierung im Kreis innerhalb weniger Monate, nachdem Böblingen schon im Juli bei der Verteilung von Landesförderungen für einen KI-Innovationspark leer ausging. Seit 2018 finanziert

"Ich freue mich über das vorbildliche Engagement des Pfarrwiesen- und des Stiftsgymnasiums in Sindelfingen!" Wahl gratuliert Pfarrwiesen- und Stiftsgymnasium zu Auszeichnung mit dem Blauen Engel für die Verwendung von Recyclingpapier Wie der Böblinger SPD-Landtagsabgeordnete Florian Wahl gestern aus dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft erfahren hat, wurden gemeinsam mit der Initiative Pro Recyclingpapier (IPR)

Nachdem diese Woche bekannt geworden war, dass das Landessozialministerium fehlerhafte Corona-Schnelltests an mehrere Schulen in Weil der Stadt verteilt hat, schrieb der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, Florian Wahl, einen Brief an Sozialminister Lucha, in dem er Aufklärung verlangt und Nachbesserungen beim Qualitätsmanagement fordert. "Es kann nicht sein, dass das Landessozialministerium fehlerhafte Corona-Schnelltests an unsere

Vergangenen Dienstag wurden mehrere Stadt- und Landkreise für ihr Engagement im Bereich Energieeffizienz vom Land ausgezeichnet. Unter den Preisträger*innen ist auch der Landkreis Böblingen, der für seinen Maßnahmenmix zur Nutzersensibilisierung den Jury-Sonderpreis erhielt. Der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, Florian Wahl, begrüßt die Prämierung der Anstrengungen des Landkreises im Bereich Energieeffizienz. "Im Landkreis Böblingen werden

Florian Wahl begrüßt das Wahlergebnis der SPD bei der Bundestagswahl 2021. Bei der Bundestagswahl hat die SPD im Wahlkreis Böblingen mit Bundestagskandidatin Jasmina Hostert einen riesigen Erfolg erzielt und erstmals seit Jahrzehnten wieder ein Mandat errungen. Der SPD-Landtagsabgeordnete Florian Wahl kommentiert das Wahlergebnis wie folgt: "Ich bin 2002 in die SPD eingetreten. Seitdem ist das

 

 

Wir auf Instagram