Landtagswahl 2021

Unser Kandidat

Florian Wahl ist Ihr Kandidat für die Städte und Gemeinden Böblingen, Sindelfingen, Altdorf, Ehningen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Magstadt, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch, Weil im Schönbuch und Gärtringen.

Florian Wahl berichtet auf seiner Homepage sowie auf facebook über seine Arbeit.

UnterstützerIn werden

#EinerVonUns

News aus dem Wahlkreis

Der SPD-Landtagskandidat Florian Wahl rief über die Jahreswende zu einer Handy-Sammelaktion auf, um die gesammelten Geräte zum fachgerechten Recycling an die Deutsche Telekom bzw. die Deutsche Umwelthilfe zu schicken. "So gut wie jede*r hat irgendwo in irgendwelchen Schubladen noch alte, ungenutzte Handys rumliegen. Elektroschrott steckt in Wirklichkeit voller Ressourcen, die wiederverwendet werden können. Dieses Potenzial