Landtagswahl 2021

Unser Kandidat

Florian Wahl ist Ihr Kandidat für die Städte und Gemeinden Böblingen, Sindelfingen, Altdorf, Ehningen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Magstadt, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch, Weil im Schönbuch und Gärtringen.

Florian Wahl berichtet auf seiner Homepage sowie auf facebook über seine Arbeit.

UnterstützerIn werden

#EinerVonUns

News aus dem Wahlkreis

Andreas Stoch: "Ein bunter Schlips allein reicht nicht!" Florian Wahl: "Queere Menschen wurden im Corona-Management mitgemeint, aber nicht mitgedacht." Fünf Tage vor der zentralen CSD-Kundgebung in Stuttgart hat die SPD verschiedene Akteur*innen der Regenbogen-Community im Landtag von Baden-Württemberg zusammengebracht. Interessensvertreter*innen, LGBTIQ+-Aktivist*innen und Verbandsmitglieder diskutierten mit SPD-Abgeordneten über rechtliche Dimensionen, queeres (Er-)leben in Zeiten der Pandemie