OB-Wahl Reutlingen: Stoch überwältigt von Kecks Wahlsieg

Veröffentlicht am 24.02.2019 in Kommunalpolitik

SPD-Landeschef Andreas Stoch hat sich angesichts des Wahlsiegs von Thomas Keck bei der Oberbürgermeisterwahl in Reutlingen „vollkommen überwältigt“ gezeigt. „Das ist einfach grandios. Es war hauchdünn, ein echter Wahlkrimi, spannender als jeder Tatort – aber gewonnen ist gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an Thomas Keck, an sein Team und an die ganze Reutlinger SPD! Das war spitzenmäßig“, so Stoch, der am Sonntagabend bei der Wahlparty in Reutlingen mit dabei war.

Der SPD-Vorsitzende betonte, mit Thomas Keck bekomme die ehemalige Reichsstadt ein Stadtoberhaupt, das Reutlingen „aus dem Effeff“ kenne. „Der Sozialdemokrat Thomas Keck hat hier schon so viel Positives erreicht, dass ich mir sicher bin: Er wird ein richtig guter Oberbürgermeister.“

Stoch dankte auch der scheidenden Oberbürgermeisterin Barbara Bosch für ihr engagiertes Wirken. „Das war immer eine sehr gelungene Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr nur das Beste.“

Kommunal- und Europawahl am 26. Mai 2019

Am 26. Mai finden die Gemeinderats-, Kreistags-, Regional- und Europawahl statt. Gehen Sie wählen und entscheiden mit! Alle Informationen zu Kandidaten und Programmen erhalten Sie unter Kommunalwahl 2019.

22.05.2019, 08:00 Uhr - 12:30 Uhr Infostand am Elbenplatz
Sehr geehrte Damen und Herren, die SPD Böblingen wird am Mittwoch, 22. Mai von 08:00 – 12:30 U …

23.05.2019, 13:00 Uhr SPD Europa Foodtruck

23.05.2019, 16:00 Uhr SPD Europa Foodtruck