Glyphosat-Streit erschüttert Politik – Scheitert daran die Große Koalition?

Veröffentlicht am 28.11.2017 in Stadtverband

 Landwirtschaftsminister Schmidt gibt in der Auseinandersetzung kein gutes Bild ab. Damit rückt das zur Verfügung stehende Personaltableau unweigerlich schon jetzt in den Fokus: Mit Schmidt, das muss der Kanzlerin klar sein, dürfte in der nächsten Legislaturperiode keine Regierungsmannschaft zu bilden sein.

Man sollte mal davon ausgehen, dass weder Seehofer noch Merkel etwas vom Alleingang Schmidts vor seiner Entscheidung gewusst haben.

 
 

 

Alle Termine öffnen.

17.12.2017, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg
Neben der einmal Jahr tagenden Landesdelegiertenkonferenz (LDK), findet vier Mal im Jahr an wechselnden Orten der …

18.12.2017, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung

22.12.2017, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr „Demokratie braucht Demokraten“  Austausch mit Rainer Arnold MdB a.D. & WEIHNACHTSFEIER
Nicht erst seit den gescheiterten Jamaika-Sondierungen steht Deutschland vor einer schwierigen politischen Situati …

08.01.2018, 11:00 Uhr - 08.01.2018 Spitzentreffen

08.01.2018, 13:15 Uhr Politischer Jahresauftakt

Alle Termine