Glyphosat-Streit erschüttert Politik – Scheitert daran die Große Koalition?

Veröffentlicht am 28.11.2017 in Stadtverband

 Landwirtschaftsminister Schmidt gibt in der Auseinandersetzung kein gutes Bild ab. Damit rückt das zur Verfügung stehende Personaltableau unweigerlich schon jetzt in den Fokus: Mit Schmidt, das muss der Kanzlerin klar sein, dürfte in der nächsten Legislaturperiode keine Regierungsmannschaft zu bilden sein.

Man sollte mal davon ausgehen, dass weder Seehofer noch Merkel etwas vom Alleingang Schmidts vor seiner Entscheidung gewusst haben.

 
 

 

Alle Termine öffnen.

20.07.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Jusos Herrenberg & Gäu Stammtisch
Lockerer Austausch über aktuelle politische Themen. Zu Gast wird ein Vorstandsmitglied der Bürgerinitiative …

22.07.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr All politics is local - Aufstellung für die Kommunalwahl 2019
Verabschiedung unseres Kommunalwahlprogramms.

16.09.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Seefest und Flohmarkt

Alle Termine