Landeskrankenhausausschuss macht Weg für Flugfeldklinik frei

Veröffentlicht am 23.11.2014 in Pressemitteilungen

 Florian Wahl: "Der Weg ist frei für eine gute Zukunft der medizinischen Versorgung im Kreis Böblingen"

Am heutigen Mittwoch wurde im Landeskrankenhausausschuss der Weg für die Flugfeldklinik in Böblingen/Sindelfingen frei gemacht, wie der Abgeordnete Wahl verkündet. Der Ausschuss hat das Medizinkonzept 2020 des Klinikverbundes Südwest einstimmig begrüßt. Damit ist der Weg frei für das sehr gute und zukunftsfähige Konzept für eine Klinik auf dem Flugfeld. "Ich freue mich sehr, die Flugfeldklinik wird die medizinische Versorgung in Böblingen sogar noch besser machen, als sie bis jetzt ist", so Florian Wahl MdL.

"Ganz besonders danke ich der Sozialministerin für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz für die Klinik. Als gesundheitspolitischer Sprecher durfte ich den harten Kampf um die Klinik mitführen und ich freue mich sehr über das Ergebnis", so Wahl zufrieden.

 
 
 

 

Wir auf Instagram

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europa- und Kommunalwahl 2024
Geben Sie der SPD Ihre Stimme! Download Kandidat:innen-Prospekt - FÜR EIN BU …

Alle Termine