Nie wieder ist jetzt – Böblingen steht auf für Demokratie, Vielfalt und Freiheit

Veröffentlicht am 20.01.2024 in Ankündigungen

Nie wieder ist jetzt! - Buntes Böblingen

Wir als SPD-Stadtverband schließen uns der Initiative „Buntes Böblingen“ an und laden alle Menschen in Böblingen und Umgebung dazu ein, gemeinsam für unsere Demokratie und Vielfalt einzustehen und zur Kundgebung „Nie wieder ist jetzt – Böblingen steht auf für Demokratie, Vielfalt und Freiheit“ zu kommen.

Wann? Samstag, 27. Januar, um 15 Uhr
Wo? Elbenplatz, Böblingen

Die im rechtsextremen Geheimtreffen geplanten millionenfachen Deportationen unter dem geschönten, unsäglichen Begriff „Remigration“ lassen uns nicht kalt und haben uns erschüttert. Der Rechtsruck in unserer Gesellschaft muss uns alle aufrütteln.

Darum ist klar: Wir wollen als Stadtgesellschaft unsere Stimmen erheben! Wir wollen gemeinsam mit euch ein starkes Zeichen setzen für den unbedingten Erhalt und den konsequenten Einsatz für unsere widerstandsfähige Demokratie!

Seid dabei ein Zeichen zu setzen! Teilt diese Einladung mit Freund*innen, Kolleg*innen und Nachbar*innnen – einfach mit allen. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Mit herzlichen Grüßen für das Orga-Team von „Buntes Böblingen“

 
 
 

 

Wir auf Instagram