„Quo vadis Schlossbergring?“ geht in die zweite Runde

Veröffentlicht am 08.04.2015 in Veranstaltungen

Vorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Florian Wahl: „Wir wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen.“

Nach der gelungenen ersten Veranstaltung zum Thema Schlossbergring / Innenstadt am 23. April 2015, bei der viele Ideen und Vorschläge hinsichtlich einer nachhaltigen Attraktivierung des Schlossbergrings und der Innenstadt erörtert wurden, planen die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Stadtverband Böblingen nun eine zweite Veranstaltung.

Diese wird am  Montag, 04. Mai 2015 um 19:00 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle, Sindelfinger Straße 8, stattfinden. „Das Ziel ist es, die vielen Ideen in einem schlüssigen Entwurf zusammenführen und dann einen interfraktionellen Antrag im Gemeinderat noch vor den Sommerferien zu stellen“, betonte der SPD-Fraktionsvorsitzende Florian Wahl.

Die SPD Böblingen bittet, dass Bürgerinnen und Bürger ihre Ideenvorschläge, wie der Schlossbergring und die Innenstadt attraktiver gemacht werden können, bis zum 19. April 2015 per E-mail an info@florian-wahl.de schicken. „Wir möchten keine Zeit verlieren und endlose Diskussionen führen, sondern die Ideen bündeln und ein gemeinsames Konzept erarbeiten. Von daher bitte ich alle Interessierten, uns ihre Ideen vorab zu schicken“, so der SPD-Fraktionsvorsitzende Florian Wahl.