Zum 70. Geburtstag von Oberbürgermeister a.D. Alexander Vogelgsang

Veröffentlicht am 30.10.2014 in Pressemitteilungen

Der SPD-Stadtverband Böblingen und die SPD-Fraktion im Böblinger Gemeinderat gratulieren dem ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Böblingen Alexander Vogelgsang herzlich zu seinem 70. Geburtstag.

 

In seiner Amtszeit als Oberbürgermeister hat Vogelgsang wichtige städtebauliche Maßnahmen angepackt und den Haushalt der Stadt saniert. „Als Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes und als Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Böblingen danke ich dem Oberbürgermeister a.D. für seine großen Verdienste um die Stadt Böblingen. Er hat unseren Heimatort auf einen guten Weg gebracht und immer Kurs gehalten. Dafür und für seine jahrelange, harte Arbeit als Oberbürgermeister verdient er größten Respekt.

Im Namen des Stadtverbandes und der Gemeinderatsfraktion wünschen wir ihm alles Gute zum siebzigsten Geburtstag“, sagte Florian Wahl.

SPD-Stadtverband & SPD-Gemeinderatsfraktion Böblingen

 
 
 

 

Wir auf Instagram