Veröffentlicht am 31.10.2009 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

ein ereignisreiches Superwahljahr geht langsam zu Ende und es hat sich viel getan im Land, Bund und im Ortsverein.

Es gab viele Veranstaltungen, Infostände und Wahlkampfaktionen die wir alle mit Bravour und dank Eurer Unterstützung bewältigen konnten. Besonders zu erwähnen ist natürlich unser diesjähriges Seefest, das ein voller Erfolg war.

Wir möchten Euch auf diesem Weg auch auf unsere diesjährigen Termine herzlich einladen.

Mitgliederversammlung am 05.11.2009 um 19:30 Uhr im Platzhirsch, Postplatz

Hier wollen wir uns hauptsächlich mit den zurückliegenden Wahlen beschäftigen.
Unser Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion, Herbert Protze, wird ausgiebig über die Kommunalwahl reden und unser Kreisvorsitzender, Felix Rapp, wird die vergangene Bundestagswahl reflektieren.
Jeweils im Anschluß an die beiden Redebeiträge besteht die Möglichkeit zur Diskussion. Hier wollen wir die Rolle des Ortsvereins bei beiden Wahlen erörtern und unsere Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen. Natürlich werden wir uns auch die Zeit nehmen, um unsere langjährigen Genossinnen und Genossen zu ehren.
Ferner werden wir alle fragen zur Durchführung einer konsultativen Mitgliederbefragung der SPD Baden-Württemberg für die Wahl der/ des Landesvorsitzenden beantworten.

Am 19.11.2009 um 19:30 Uhr möchten wir euch zum Jahresabschluß in die Gaststätte "Da Gianni", Röhrer Weg 21, für das ins Wasser gefallene Helfer und Unterstützerfest, einladen. Bitte teilt uns bis zum 15.11.2009 unter meiner Email Michael.Ziegler@spd-boeblingen.de oder unter der u.a. Telefonnummer mit, ob ihr daran teilnehmen könnt.
Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Tel: 07031/ 2040976

Nur mit deiner Unterstützung kommen wir unseren Zielen näher!

Mit sozialdemokratischen Grüßen

Michael Ziegler