Florian Wahl MdL und SPD-Kreisverband laden zum 17. Politischen Martini

Veröffentlicht am 29.10.2015 in Veranstaltungen

Ehrengast dieses Jahr ist der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Olaf Scholz

Auch in diesem Jahr bringen die Tage um den Martinstag wieder ein besonderes Ereignis. Am 16. November 2015 veranstalten der Böblinger Landtagsabgeordnete Florian Wahl und der SPD-Kreisverband Böblingen schon zum siebzehnten Mal den „Politischen Martini“ in der Turn- und Festhalle Darmsheim.

Schon in den vergangenen Jahren war es den Veranstaltern gelungen, hochkarätige Gäste in den Landkreis zu holen, dieses Jahr steht mit dem Ehrengast Olaf Scholz, dem Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, wieder ein prominentes Gesicht der Sozialdemokratie in Deutschland am Rednerpult.

Neben dem politischen Resümee und dem Ausblick auf das nächste Jahr steht natürlich ebenfalls das Martinsgansessen im Vordergrund. Als vegetarische Alternative gibt es auch in diesem Jahr wieder Gemüsemaultaschen. Wahl und die Kreisvorsitzende der SPD, Jasmina Hostert, zeigen sich gespannt: „Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Abend mit politischem Tiefgang, leckerem Essen und fröhlichem Beisammensein.“ Infos zur Anmeldung gibt es beim Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten, unter info@florian-wahl.de oder 07031/220258.

 
 
 

 

Wir auf Instagram