Ortsverein Böblingen beim SPD Sommerfest

Veröffentlicht am 05.09.2010 in Ortsverein

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der SPD Kreisverband Böblingen zusammen mit seinen Ortsvereinen Böblingen und Dagersheim sein gemeinsames Sommerfest.

Am 19. September sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen ab 11Uhr an den Oberen See in Böblingen zu kommen. Dort wird es am Oberen See einen Flohmarkt geben, an diesem sich jeder gerne beteiligen darf. Standgebühren fallen nicht an. In der alten TÜV-Halle wird die SPD wie gewohnt neben Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und natürlich kühle Getränke anbieten. Auch für die kleinen Gäste ist einiges geboten. Neben Wurfbuden, Riesenseifenblasen wird auch ein Kinderschminken stattfinden.

Im offiziellen Teil wird auch dieses Jahr der Adolf-Mirkes-Preis an verdiente Genossinnen und Genossen verliehen. Die Ehrungen werden dieses Jahr von dem SPD Landesvorsitzenden Dr. Nils Schmid vorgenommen.

Im Anschluss wird um 17.00Uhr, wie im vergangenen Jahr, der „Stuttgart Community Gospel Choir“ den Besucherinnen und Besuchern musikalisch ihre Aufwartung machen. Der Ortsvereinsvorsitzende Michael Ziegler freut sich auf das Fest: „Es ist wieder ein buntes Programm für Jung und Alt geboten und der Flohmarkt für jedermann ist ja mittlerweile eine kleine Erfolgsgeschichte.“

Parallel wird am Oberen See der „Tag der Rettungsdienste“ stattfinden. Unter anderem werden die DRK-Hundestaffel und die DLRG ihr Können unter Beweis stellen.

Der Ortsverein Böblingen würde sich sehr freuen viele Bürgerinnen und Bürger an diesem Sonntagmittag in Böblingen begrüßen zu können.

 
 
 

 

Wir auf Instagram