Seefest am Sonntag, dem 7. September 2008 am Oberen See

Veröffentlicht am 20.08.2008 in Ortsverein

Erstmals als gemeinsames Sommerfest des SPD-Ortsvereins und des SPD-Kreisverbands Böblingen.

Der SPD Kreisverband Böblingen veranstaltet dieses Jahr zusammen mit dem SPD Ortsverein Böblingen zum ersten Mal ein Sommerfest. Das Fest findet am Sonntag den 07. September 2008 in der alten TÜV-Halle am Oberen See in Böblingen statt. Von 11.00Uhr bis 18.00Uhr lädt die SPD alle Bürgerinnen und Bürger aus dem ganzen Kreisgebiet recht herzlich ein. Neben Livemusik am Nachmittag wird für Jung und Alt einiges geboten sein.

Neben Getränken und Essen, findet am Oberen See der traditionelle SPD-Flohmarkt für Jedermann statt. Jede/r Interessierte/r kann hier selber einen Stand gegen Nulltarif aufstellen oder einfach nur zwischen den vielen verschiedenen Ständen schlendern und stöbern. Die SPD bitte Interessierte für einen Stand, sich im Vorfeld bei der SPD unter 07031/220258 oder per Mail ulrikemozden (at) spd-online.de, anzumelden.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der SPD Kreisverband Böblingen zum ersten Mal langjährige, aktive Mitglieder gesondert ehren, die sich im besonderen Maße für die Sozialdemokratie im Kreis Böblingen verdient gemacht haben. Dafür wurde eigens der Adolf-Mirkes-Preis ins Leben gerufen.
Der SPD Kreisverband und der SPD Ortsverein Böblingen freuen sich auf ihr Kommen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europa- und Kommunalwahl 2024
Geben Sie der SPD Ihre Stimme! Download Kandidat:innen-Prospekt - FÜR EIN BU …